Dampfen, Hardware
Schreibe einen Kommentar

Vapor Giant Mini V3 Übersicht

Vapor Giant Mini V3

Vapor Giant Mini V3 Übersicht

Heute mal mein Übersichtsvideo vom Vapor Giant Mini V3! Welche positiven und negativen Punkte konnte ich schon mit dem Vapor Giant Mini V3 sammeln? Alles das kurz im Video erläutert! Das Fazitvideo zum Vapor Giant Mini V3 kommt dann kurzfristig.

Technische Daten Mini V3
Innovatives und modernes Design
bei vollem Tank kommt man zur Wicklung
sehr einfach zu Wickeln
große Befestigungsschrauben
sehr reiner Geschmack bei viel Dampf
Durchmesser 23 mm
Tankvolumen 5,5 ml
austauschbares Drip Tip

Grundsätzlich ist der neue Mini V3 ein toller Verdampfer mit guten Geschmackseigenschaften und einer enormen Dampfentwicklung je nach Wicklung. Aber das befüllen des Mini V3 ist recht schwierig! Da der Abstand zwischen Verdampferkammer und Glas sehr eng ist ist es nicht möglich alle Arten von Liquidflaschen zu benutzen. Mit etwas Zeit und Ruhe kann man den V3 aber dennoch gut voll bekommen.

Die Verarbeitung des Mini V3 ist VG typisch sehr hochwertig. Leider hatte ich ein paar Produktionsfehler in Form von Rost an der Stelle wo die Verdampferkammer sich in den Kamin verjüngt.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *