Dampfen, Liquids
Schreibe einen Kommentar

Vapersbox Dein Premium Liquid Abo

Vapersbox

Vapersbox Dein Premium Liquid Abo

Der Abo-Service von Vapersbox ist echt ne feine Sache. Jedes mal wenn ihr eine Box erkaltetet werdet ihr andere Premium Liquids aus der ganzen Welt finden. Alle auf euer Geschmacksprofil abgestimmt. Und die Liquids kommen aus der ganzen Welt! Einfach eine tolle Sache um mal auch die Liquids zu probieren die man noch nicht kennt!

Informationen vom Händler:
Was ist die Vapersbox?

Die Vapersbox ist ein Abonnement und Online-Shop für Liquids für elektronische Zigaretten. In deiner Vapersbox bekommst du einmal pro Monat eine, auf dein Geschmacksprofil zugeschnittene, Zusammenstellung aus internationalen Premium Liquids. So kannst du ohne viel zu suchen und ohne hohe Versandkosten aus dem Ausland, neue, aufregende Liquids kennenlernen.

Um euch nur beste Qualität und Geschmack bieten zu können, suchen wir für unser Liquid Abo unermüdlich nach den besten Premium Liquid Herstellern, und das auf der ganzen Welt. Mit deinem eigenen Geschmacksprofil und auswählbaren Nikotinstärken kannst du dir deine ganz persönliche Box von uns nach deinen Vorlieben Maßschneidern lassen. Mit unserem Liquid Abo bekommst du jeden Monat neue, auf deinen Geschmack angepasste E-Liquids, so findest du garantiert deinen neuen All-Day-Vape. Wir stellen dir deine Box innerhalb von höchstens 2 Werktagen zusammen und schicken sie dir. Bestellungen im Shop werden oft noch am selben Tag versendet.

Liquid Hersteller bei Vapersbox
Adiron Deck
Barehead
Boardwalk
Carpe Diem Vape
Centerfold
Charlies
Cloud Alchemist
Colonel Boom
Dandy Paris
Digbys
FV
Flavourlab
Indigo Vapor
Liquid Voyage
Must Vape
Nicoticket
Seduce Juice
Bud

Also wir ihr sehen könnt eine riesige Auswahl an den besten Premium Liquid aus aller Welt. Wichtig bei dem Abo zu wissen ist das es keine Kündigungsfrist und keine Mindestvertragslaufzeit.

Zum Thema Größe der Liquidflaschen
Die meisten Liquids die wir anbieten haben eine Größe von 10ml, 15ml oder 30ml. Je nachdem was zu deinem Geschmacksprofil passt, kann die Flaschenanzahl variieren. So kann eine Vapersbox in Größe M z. B. in einem Monat 4x15ml Fläschchen enthalten und im nächsten 1x30ml und 2x15ml. Genauso verhält es sich mit den anderen Größen.

Flattr this!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *