Dampfen, Info, Liquids
Schreibe einen Kommentar

SpaceWire von #dampftbeidir zum selber wickeln

SpaceWire

SpaceWire von #dampftbeidir

Heute mal etwas zum Thema “selber wickeln”! Und zwar der Draht SpaceWire von #dampftbeidir aus Regensburg. Den Draht bekommt ihr im Paket mit mu-shee Watte und könnt sofort loslegen. Es gibt den Draht in 2 Stärken! Einmal die 0,4 Variante und die 0,5. Beide habe ich getestet und bin echt überrascht und sehr zufrieden. Top Qualität von #dampftbeidir!

Der Name SpaceWire entspringt dem ursprünglichen Einsatzgebiets unseres Drahtes – Weltraumtechnologie
Spacewire wird unteranderem für Transistoren-Produktion in Raumfahrt und Industrie verwendet.
Die Oberflächenbeschaffenheit ist wabenförmig, was dem SpaceWire mehr Kontaktfläche mit der Watte und dem Liquid ermöglicht.
SpaceWire zeichnet sich dadurch aus, dass er weitaus schneller als Kanthal erhitzt und einen geringeren Widerstand aufweist.
Das Edelstahlmaterial ist härter und dichter als herkömmlicher Wickeldraht woraus ein besseres Geschmacks- und Dampferlebnis resultiert. Die Beschaffenheit des SpaceWire ermöglicht einfachere Verarbeitung – Dadurch besticht er durch bessere Flexibilität und Formbarkeit als andere Wickeldrahte.

Die mitgelieferte Mû-Shéé Watte weist eine extrem hohe Saugfähigkeit auf. Durch die extrem langen Fansern punktet diese Watte in der Transportfähigkeit und stellt andere Baumwollwatten in den Schatten. Sie ist sauerstoffgebleicht und ihr Produktionsprozess entspricht höchsten hygienischen Standards.


Quelle: http://www.dampftbeidir.de/Spacewire-10m-04mm

Ich habe nun einiges damit gewickelt! Den Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs und den Eleaf Lemo. Bei allen 3 ist aktuell die 0,4 Variante verbaut :) Die Dampfentwicklung ist mit der mitgelieferten Watte echt genial. Auch kein kokeln oder sonstiges mehr! Das Liquid schmeckt super. Ich werde noch einen ausführlichen Bericht in kürze dazu veröffentlichen.

Weiterhin gibt es bei #dampftbeidir richtig leckere Liquids! Mein Favorit ist Melone-Collie! Einfach Hammer dieses Liquid!

Wir bereits erwähnt folgt in kürze noch ein Fazitvideo zum Draht und auch zur Watte! Da gehe ich dann auf die Saugfähigkeit ein und vergleiche die mu-shee Watte mit einigen anderen Watten. Womit wickelt ihr?

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *