Me

Brucey

Freut mich das Ihr mehr über mich wissen möchtet.
Bei den meisten bin ich als Brucey oder auch als BruceyOnTour bekannt.
Seit September 2014 bin ich nun “Dampfer” und habe komplett mit den Pyros aufgehört.

 

Warum “Dampferia” ? Ich liebe Kaffee und auch das “Dampfen”. Aus dieser Kombination habe ich dann den Namen Dampferia gewählt!
Ich habe noch ein weiteres Blog bruceyontour.org sowie 2 YouTube Kanäle. Einer im Bereich Apple den anderen rein Privat. Schaut doch mal vorbei! :)

Oft kommt die Frage auf, wie man meine Arbeit etwas unterstützen kann. Da gibt es ein paar Möglichkeiten und vorab möchte ich mich bei Euch dafür bedanken. Ob Ihr einen Betrag Eurer Wahl per PayPal spendet, über meinen Amazon-Link etwas kauft oder flattr nutzt…… Vielen herzlichen Dank

Ihr findet mich auf Twitter und könnt natürlich gerne ein Fan auf facebook werden :)

Und hier findet Ihr meine Amazon-Wishlist 😉

Flattr this!

3 Kommentare

  1. Serkan Arslan sagt

    Hallo Brucey,

    der Serkan (22) hier, dampfe schon seit ca. August 2014.
    Bin über YouTube aufmeksam auf dich geworden!
    Muss erst mal sagen Daumen hoch an deine Videos! Die sind kurz, Informationsreich und werden nicht Langweilig!
    Zudem gefällt mir deine Wortwahl, weiter so!

    Jetzt zu meiner Frage…

    Ich möchte in Richtung SUB-OHM umsteigen und da fehlen die Informationen.
    (Hardware bleibt egal, da die Funktionsweiße gleicht ist)
    Dampfe selber 10W auf 1,8 Ohm Dual-Coil mit 13,5mg (von 18mg) Nikotin.
    Auf was müsste ich achten, zwecks Nikotin?
    Macht es auch Sinn unzusteigen wenn ich es als Zigaretten ersatz nutze?

    Würde mich über eine Antwort riesig freuen :)

    Grüße aus Offenbach

    Serkan

    • Brucey sagt

      Hallo Serkan :) erst einmal Danke für dein Feedback! Und ja wenn Du auf Sub ohm wechselst senke das Nikotin auf 3mg alternativ 6mg. Alles andere haut dich von den Socken! Wenn Du noch weitere Fragen hast schreib mir über das Konatkformular dann kann ich Dir per Email antworten.

  2. Serkan Arslan sagt

    Servus Brucey!

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort!

    Ich möchte dich noch etwas fragen..

    Ich wollte mir den iStick 30W und 50W bestellen, dazu den Subtank mini und den Melo.
    Bin aber dann auf Akkuträger mit externem Akku zugestoßen. Wenn ich mir einen Akkuträger holen sollte, könnte ich mir das zweite Gerät sparen. Habe mich aber Null mit solchen Akkus befasst. Im Netz bin ich auch nicht auf viel gestoßen.

    Auf was müsste ich zwecks Akkus achten?
    Was könntest du mir empfehlen?
    Wie ist es mit dem Ladegerät?
    Was für Akkuträger hättest du denn im Kopf, wo ich auch eine Wiederstandsanzeige hätte?
    (Also nicht wie die K-Box von Kanger)

    Ich danke dir im voraus

    Gruß Serkan

    PS: tut mir leid, ich konnte nicht über das Kontaktformular schreiben. Das Kennwort unter dem “Senden” Button wurde nicht angenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *