Dampfen, Hardware
Schreibe einen Kommentar

Liquids selber mischen mit Magnetrührer

Liquids selber mischen

Liquids selber mischen mit Magnetrührer

Mit diesem Magnetrührer kann man schnell und einfach Liquids selber mischen. Dazu einfach ein Glasgefäß mit der Base und einem Aroma füllen, das Magnetrührstäbchen einlegen und die Geschwindigkeit einstellen. Ich lasse dann die Mischung 10-15 min laufen. Man sieht dann wie toll sich alles vermischt hat.

Beim Magnetrührer ist das Netzkabel, 2 Rührfische und der Aufbau noch dabei. Ein Glas müsst ihr dann noch besorgen. Beim Glas darauf achten das es einen dünnen Boden hat. Der Magnetrührer leistet bis zu 2400 Umdrehungen pro Minute! Auf der Unterseite des Magnetrührer befinden sich Gummifüße damit die Oberfläche auf der er steht nicht beschädigt wird. Auf der Vorderseite ist eine LED die den On/Off Status anzeigt, On/Off Schalter und die Geschwindigkeitsregelung. Auf der Rückseite ist dann noch der Anschluß für das Netzkabel. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das mitgelieferte Sortiment beinhaltet alles was man benötigt. Liquids selber mischen war noch nie so einfach!

Solltet ihr Base benutzen die mehr als 70% VG beinhaltet so erwärmt diese vorher! Das Gerät verfügt über keine Heizung die die Base erwärmen könnte. Oder ihr kauft euch einfach stärkere Magnete für das Gerät und dann funktioniert es auch bei Zimmertemperatur. Liquids selber mischen ist keine Hexerei. Ganz einfach und schnell und das ganze noch super vermischt!

Alle meine Liquids werden mit 65/35 oder 50/50 Base und 10% Aroma angemischt. Die Liquids reifen bei mir im Schrank bei Zimmertemperatur 2 Tage! Nach 2 Tagen habe ich meinen Wunschgeschmack erreicht. Mir schmecken die Liquids dann am besten. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Das einzigste Liquid was ich mindestens 14 Tage reifen lasse ist Waldmeister! Egal welches Waldmeister-Aroma ich benutzt habe…14 Tage brauchten alle.

Im Video wurde die Avoria Base mit 50/50 sowie das Darkburner Aroma Coolmichibär verwendet! Wollt ihr weitere Videos zum Thema Liquids selber mischen sehen? Was wollt ihr wissen? Welche Fragen habt ihr noch?

Flattr this!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *