Dampfen, Hardware
Schreibe einen Kommentar

Kanger Subox Mini Starter Kit Vorstellung

Kanger Subox Mini

Kanger Subox Mini Starter Kit Vorstellung

Das Kanger SUBOX Mini Set besteht farblich aufeinander abgestimmt aus der KBox Mini und dem Subtank Mini im praktischem Komplettset. Das Set ist erhältlich in schwarz und weiß. Der Subtank Mini wurde mit einer haltbaren Ceramik Beschichtung überzogen.

Das neuartige 510er Delrin Drip Tip verhindert ein überhitzen an den Lippen. Die neuen OCC Verdampferköpfe sind nun für noch größere Leistungsspannen ausgelegt. Somit kann der neue 0,5 Ohm OCC Kopf von 15W – 60W und der neue 1,5 Ohm OCC Verdampferkopf von 10W – 26W befeuert werden. Die RBA Mini Plus Base lässt sich einfach wickeln und sorgt für optimalen Liquidfluss auch beim Sub Ohm Dampfen.

Die KBox Mini feuert bis 50 Watt und arbeitet mit Verdampfern ab 0,3 Ohm Widerstand. Betrieben wird die KBox Mini mit einem 18650er Akku (High Drain) welcher sich hinter einem praktischen Magnet Cover verbirgt. Zum aufladen des Akkus wird die KBox Mini an das beigefügte Micro USB Kabel angeschlossen. Der Akkuträger ist Passthrough fähig und kann somit während des aufladens weiter verwendet werden. Das integrierte OLED Display gibt Auskunft über alle wichtigen Daten wie Akkustand, Watt und Volt sowie den Widerstand des Verdampfers. Mit dem bekannten 5-Klick wird die KBox Mini ein- und ausgeschaltet.

Lieferumfang des Kanger Subox Mini Starter Kit
1x KBox Mini in schwarz oder weiß (80x40x22mm)
1x Subtank Mini in schwarz oder weiß
1x OCC 0,5 Sub Ohm Verdampferkopf (15 – 60W)
1x OCC 1,5 Ohm Verdampferkopf (10 – 26W)
2x RBA Wicklungen
1x RBA Mini Plus Base
4x Ersatzschrauben
1x Mini- Schraubendreher
Japanische Bio Baumwolle
1x USB Kabel
Bedienungsanleitung

Aktuell könnt ihr die Kanger Subox Mini nur vorbestellen. Ein Presale läuft aktuell bei dampfet-hardware.de und dort kostet das Kanger Subox Mini Kit nur 88,88 €. Danach soll der reguläre Verkaufspreis wohl bei knapp 100€ liegen.

Kanger Subox Mini Kit

Kanger Subox Mini Kit

Ein weiteres ausführlicheres Video folgt in kürze.

Flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>