Dampfen, Hardware
Schreibe einen Kommentar

JAC Vapour SERIES-B TILT Übersicht

JAC Vapour SERIES-B TILT

JAC Vapour SERIES-B TILT

Die JAC Vapour SERIES-B Tilt ist ein Premium Box Mod, designed und entwickelt in Großbritannien von JAC Vapour. Mit bis zu 40W Leistung, kann er sowohl als Variable Volt (VV) oder Variable Watt (VW) Gerät verwendet werden und er ist mit Verdampferköpfen bis zu 0.2Ohm kompatibel. Das Gerät ist der kompakteste, regulierte Box Mod mit einer austauschbaren 18650 Batterie auf dem Markt und vereint eine einzigartige Mischung aus Ergonomie und Ingenieurwissenschaft, um die winzigen Proportionen mit den großartigen Funktionen zu erreichen.

Trotz aller fortgeschrittenen Funktionen, wie beispielsweise die Sub-Ohm Eigenschaft, kann das Gerät immer noch leicht mit einer Hand umschlossen werden.

Dieser High-End Box Mod ist perfekt für die etwas erfahreneren Dampfer, die mit variabler Spannung vertraut sind und den nächsten Schritt machen wollen. Seine große Anzahl Sicherheitsfunktionen und einfachen Plug- und Play-Optionen machen ihn auch ideal für diejenigen, die das eGo-Style Gerät überspringen wollen und direkt auf etwas umsteigen möchten, was ihnen ein ganzes Dampferleben lang hält.

Der JAC Vapour SERIES-B Tilt ist zwar ein Box Mod, aber er ist nicht einfach nur eine Box; Es ist ein einzigartiges und großartig aussehendes Gerät. Die innovativ gekippte Kappe bedeutet, dass das Mundstück immer dort ist, wo Du es haben willst. Dieser Neigungs-Effekt bedeutet auch, dass sich die Serie-B bemerkenswert klein in der Hand anfühlt und es gibt dem Aussehen des Geräts das gewisse Etwas, was sich von anderen Geräten abhebt. Wenn Du die Eigenschaften eines Box Mods suchst und nicht nur einfach eine langweilige Box haben willst, dann ist die JAC Vapour SERIES-B Tilt das Richtige für Dich.

JAC Vapour SERIES-B TILT

JAC Vapour SERIES-B TILT

Spezifikationen:
Max. Leistung – 40 Watt (VV oder VW)
Benötigt 1x wiederaufladbare 20A (oder mehr) IMR 18650 flat-top Batterie (optional verfügbar im Menü unten).
Widerstandsbereich – 0.2Ohm – 3.0Ohm (Sub-Ohm kompatibel)
Abmessungen – 79mm (niedrigere Kante) x 22mm x 33mm
USB Aufladung und Pass-Through Funktion (Pass-Thru Funktion benötigt eine 20 Amp Batterie)
Eingangsleistung DC – 5v 1A/2A.
Quelle: http://www.jacvapour.com/de/starter-sets/series-b-tilt-vw-starter-sets

Flattr this!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *